• Jobs Job bei August Faller GmbH und Co. KG

Expert (m/w) Organizational Development

August Faller GmbH und Co. KG

Waldkirch bei Freiburg

Waldkirch bei Freiburg

Expert (m/w) Organizational Development August Faller GmbH und Co. KG Waldkirch bei Freiburg Entwicklung von strategischen Konzepten zur Weiterentwicklung der Unternehmens- und Organisationsstrategie bis hin zur Steuerung und Begleitung der daraus entstehenden Projekte; Entwicklung neuer, innovativer Geschäftsfelder und Geschäftseinheiten.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Hauptverwaltung In Waldkirch Einen Expert (m/w) Organizational Development     Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen     Ihre Aufgaben Entwicklung Von Strategischen Konzepten Zur Weiterentwicklung Der Unternehmens- Und Organisationsstrategie Bis Hin Zur Steuerung Und Begleitung Der Daraus Entstehenden Projekte Entwicklung Neuer Innovativer Geschäftsfelder Und Geschäftseinheiten Basierend Auf Der Definierten Unternehmensstrategie Beratung Und Weiterentwicklung Der Aufbau- Und Ablauforganisation Zur Erreichung Der Operativen Ziele In Den Einzelnen Unternehmensbereichen Inhaltliches Sowie Strategisches Projektstaffing: Von Der Durchsprache Bis Zur Implementierung Der Themen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Aufbereitung Von Datenanalysen Für Die Wichtigsten Leistungsindikatoren Der Zugewiesenen Projekte Unterstützung Und Entwicklung Eines Kontinuierlichen Wissensmanagements In Beisein Von Hr Fördern Und Begleiten Der Innovationsmanagementprozesse In Der Gruppe Ihre Qualifikation Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Im Bereich Organisationsentwicklung Oder Projektmanagement Erste Berufserfahrung Aus Dem Bereich Unternehmens- Und Strategieberatung Idealerweise Bis Auf Geschäftsleitungsebene Erfahrung In Der Leitung Von Organisationsentwicklungsprojekten Und Im Change Management Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Sap-kenntnisse Von Vorteil Fließendes Englisch In Wort Und Schrift   Ihre Bewerbung Durch Ihre Fähigkeit Impulse Zu Geben Veränderungen Voranzutreiben Und Zuverlässig In Machbare Lösungen Umzusetzen Tragen Sie Einen Wertvollen Beitrag Zur Weiterentwicklung Der Gruppe Bei Ihr Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Ermöglicht Es Ihnen Die Zur Verfügung Gestellten Ressourcen Zielgerichtet Einzusetzen Ihre Zwischenmenschlichen Fähigkeiten Sowie Ihr Leistungs- Und Erfolgswille Hilft Ihnen Dabei Sich In Unterschiedliche Teams Als Auch Neue Aufgaben­stellungen Schnell Einzuarbeiten Ihre Kommunikationsstärke Sowie Ihre Fähigkeit Mehrere Projekte Parallel Zu Bearbeiten Runden Ihr Profil Ab   Wenn Sie Sich Von Dieser Interessanten Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglicher Eintrittstermin) Unter Angabe Der Kennziffer 17cc005 Bevorzugt Per E-mail An Personal@-com Projektmanager Unternehmensberatung Betriebswirt Business Development Business Developer Projektmanager Unternehmensberatung Betriebswirt Business Development Business Developer Expert (m/w) Organizational Development Entwicklung Von Strategischen Konzepten Zur Weiterentwicklung Der Unternehmens- Und Organisationsstrategie Bis Hin Zur Steuerung Und Begleitung Der Daraus Entstehenden Projekte Entwicklung Neuer Innovativer Geschäftsfelder Und Geschäftseinheiten Waldkirch Freiburg Im Breisgau Projektmanager Unternehmensberatung Betriebswirt Business Development Business Developer

Expert (m/w) Organizational Development
   August Faller GmbH und Co. KG (Waldkirch bei Freiburg)

Industriebuchbinder (m/w)
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Drucker (m/w) Offset
   August Faller GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterschleißheim)